Skifahrt 2024

Tag 8

Heute ist unser letzter Skitag. Nachmittags steht das große Putzen und Packen auf dem Plan. Morgen ist dann schon die Rückfahrt.

Tag 7

Heute haben es die letzten Kids auf die Piste geschafft. Wir sind sehr stolz auf alle. Nachmittags sind wir in der Rauchkopfhütte eingekehrt. Dort gab es Schnitzel mit Pommes. Abends im Sonnenuntergang stieg unsere Schneeparty in der selbstgebauten Schneebar.

Tag 6

Heute haben wir einen weiteren Geburtstag gefeiert und zum ersten Mal sind drei Gruppen bei Kaiserwetter auf die Piste gegangen.

Tag 5

4 weitere Kinder sind heute auf die Piste gegangen, nachdem sie mit ihren Diensten fertig waren. Nachmittags wurde mit dem Bau der Schneebar begonnen.

Tag 4

Vormittags Skikurs, nachmittags Besuch in Altenmarkt. Alle wohlgenährt zurück an der Hütte.

Tag 3

Bereits am zweiten Skitag durften schon 2 weitere SchülerInnen auf die Piste. Alle anderen haben weiter fleißig am Haus geübt. Freitag Vormittag fahren bereits einige die nächsten Pisten. Nachmittags legen wir dann einen Ruhetag ein.

Tag 2

Heute Morgen haben wir erstmal unseren beiden Geburtstagskindern eine Freude bereitet. Danach wurden erste Erfahrungen auf den Ski gesammelt. Zwischendurch wurde eine kleine Pause gemacht und dann weiter geübt. Morgen dürfen bereits zwei weitere auf die Piste.

Tag 1

Erster Tag in Oberzauch. Alle sind gut angekommen und gehen heute Abend früh schlafen.